FCW am Kyburger Herbstmärt (24./25. Sept.)

FCW am Kyburger Herbstmärt (24./25. Sept.)

23.9.2022
FCW_KyburgerHerbstmärt

An diesem Wochenende präsentieren sich zahlreiche Handwerker und Schausteller auf dem KYBURGER HERBSTMÄRT. Mit dabei - am Stand Nummer 7 - der FC Weisslingen!

Das Organisationskomitee mit den Kyburgern Myriam Bonanomi, Sandra Janisch, Andreas Bärtschi, Hansjörg Stierli, Frank Ockenfeld und Charles Krabichler freut sich, dass nach zweijähriger Pause endlich wieder der Märt vor malerischer Kulisse des Schlosses im Dorfkern stattfinden kann.

Und auch der FCW freut sich auf die Präsenz, die in enger Kooperation mit Unternehmern im Club8484, dem Zusammenschluss von über 40 Mitgliedern zu Gunsten des FCW bei möglichen Investitionen (Sportplatzprojekt). Wir bewirten unsere Gäste dank aufgebotenem Star-Pizzaiolo mit heissen, knusprigen Pizzen und selbstverständlich auch mit passendem Getränken. Unser Stand ist auch abends geöffnet!

Hier geht's zum Lageplan: Liste der Aussteller - Kyburger Herbstmärt (kyburgerherbstmaert.ch). Wir freuen uns auf Euren Besuch!