Das wird ein heisser Sonntag

Das wird ein heisser Sonntag

17.6.2022
Event FC Wsilig 1 - FC Rüti 2

Zum Saisonabschluss empfängt der FC Weisslingen am Sonntag, 11.00 Uhr den FC Brüttisellen-Dietlikon. Danach gibt's eine Zugabe: Clublegenden, verstärkt mit jenen, die in den vergangenen Monaten die Fussballschuhe "an den Nagel gehängt haben" verabschieden sich mit einem Plausch-Match.

Nicht nur das Team verabschiedet sich in die Sommerpause. Auch für scheidende TrainerInnen ist am Sonntag "Time to say good-bye". Der FC Weisslingen bedankt sich bei Bettina Egli (fünf Jahre Trainerin der Junioren F und G), Samira Müller (drei Jahre Trainerin Junioren F und G), Kubilay Düzel (acht Jahre Trainer diverser Mannschaften) und bei Peter Egli (eingesprungen als Trainer B-Junioren im vergangenen November).

Ehre gebührt auch den ehemaligen Aktiven, die am Sonntag auf die Mettlen kommen und sich noch einmal den treuen Wisliger Fans präsentieren: Andres Zulliger, Patrick Ernst, Yves Genner, Patrick Irminger, Andreas Bosshard, Jerry Rosen, Ramon Egli ... und - man höre und staune - die "Altmeister" Röfe Honegger, Thomas Schmidt, Oliver Büchler (frisch aufgenommen in den 50er-Club), Manuel Näf und Dani Haag. Sogar  Joschua Krebs und das Mittelfeldzentrum Bünti & Luca streifen nochmal das Wisliger Trikot über. Da schnellen nicht nur die Temperaturen in die Höhe, sondern auch der Puls der Beteiligten! Zu guter Letzt:  Speaker Muri "The Voice" greift noch einmal zum Mikrofon. Das kann ja heiter werden.

Für Stimmung ist gesorgt, kühle Getränke und für alles, was das Sportplatz-Herz kulinarisch begehrt.