LIIDESCHAFT SIT 1936

Matchberichte, Clubmeldungen, Hintergrundgeschichten und packende Reportagen über Deinen FC Wislig.

NEUs

Alle Neuigkeiten rund um den FC Weisslingen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
3.5.2024

Pfäffikon und Gardasee - Wisliger Junioren auf "Fortbildung"

Zahlreiche Wisliger Junioren gingen auch während der Ferien ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - Fussball spielen.
1.5.2024

3:0-Heimerfolg gegen Eisenbahner SV

Im 3. Rückrundenspiel gelingt dem FC Wislig der dritte Saisonsieg. Der 3-Punkte-Erfolg ist verdient und immens wichtig fürs Selbstvertrauen.
18.4.2024

Danke für Euer JA

… im Namen aller Fussballer: Der FC Weisslingen bedankt sich bei allen stimmberechtigten Wisligern, die an der ausserordentlichen Gemeindeversammlung am 15. April mit einem deutlichen JA den Baukredit für das Kabinengebäude am Sportplatz Mettlen genehmigt haben.
18.4.2024

Spiele in den kommenden Tagen

Folgende Spiele stehen auf dem Programm...
8.4.2024

Freitag Sieg, Samstag Sieg, Sonntag leider nicht

Wisligs Senioren 30+ rangen am Freitag den FC Tössfeld mit 3:2 nieder. In der spektakulären Schlussphase drehten Lehmann (1:1, 74’) und Cinar (1:2, 76’) das Spiel, bis Tössfelds
1.4.2024

Wegweisender Monat April: Ein JA zum FC Wislig

Die gefüllte FCW-Agenda der nächsten Wochen weckt Vorfreude. Die aktiven Fussballer starten nach verheissungsvoller Vorbereitungsphase in die Frühjahrsrunden. Und auch neben dem Platz werden Weichen gestellt.
23.3.2024

s'Eis am Teambuilding-Weekend

Am Freitagnachmittag, 15. März traf sich die erste Mannschaft des FC Weisslingen zum Teambuilding Weekend in der Mettlen.
26.1.2024

NEUE SCHIEDSRICHTER IM FC WEISSLINGEN

Seit 1. Januar 2024 amtet Jan Nohl aus Winterthur neu als Schiedsrichter
26.1.2024

MIT ZUVERSICHT INS FRÜHJAHR 2024

Nach dem Rücktritt von Headcoach Nötzli sowie einer erneut schwachen Vorrunde
21.1.2024

Fantastisch A-Junioren!!

2. Platz beim Promotionsturnier in Rüti!
6.1.2024

JETZT WIRD'S KULTIG - FC WISLIG MIT NEUEM ONLINE-AUFTRITT

"Bitte nostalgisch, bitte im Retro-Style, bitte im Design eines leidenschaftlichen Kultclubs.
12.11.2023

3:4 im Regen und Schneegestöber

Im letzten Heimspiel der Herbstrunde verliert Weisslingen mit 3:4 gegen den SC Veltheim.

Senioren 50+

Senioren 30+